Velofahrer stürzt und verletzt sich dabei schwer

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Im deutschen Jestetten ist ein Velofahrer am Dienstagabend gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Gemäss einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg vom Mittwochnachmittag, war der 31-Jährige auf der Lindenstrasse unterwegs und geriet gegen 18:25 Uhr mit seinem Velo in eine Wasserablaufrinne. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte. Er zog sich Kopfverletzungen zu und musste von der Ambulanz in ein Schweizer Spital gebracht werden. Laut Mitteilung trug er keinen Helm. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren