Mann stirbt nach Kollision mit Brückenpfeiler

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle. Bild: zVg / Freiwillige Feuerwehr Gottmadingen

Auf der Kreisstrasse zwischen Gottmadingen und Ebringen ist es am Mittwochnachmittag nur gerade rund 500 Meter von der Schweizer Grenze bei Thayngen entfernt zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 49-jähriger Mann kam um 12.45 Uhr aus noch ungeklärten Gründen von der Strasse ab und fuhr frontal gegen einen Brückenpfeiler der Autobahnunterführung. Während das Auto zurück auf die Strasse geschleudert wurde, verletzte sich der Mann so schwer, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Laut der Polizei könne eine medizinische Ursache für den Unfall nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen dazu wurden aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich zu melden. (daz) 

 

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren