Töff-Fahrer wollte mit fast drei Promille nach Hause düsen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei konnte den Mann in Gewahrsam nehmen. Symbolbild: Pixabay

Er wollte auf seinen Töff steigen, um nach Hause zu fahren. Passanten hinderten den 33-jährigen Mann allerdings bei diesem Vorhaben. Der Grund: Der Mann war alkoholisiert. So kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 2 Uhr zu einem Polizeieinsatz an der Poststrasse in Gottmadingen.

Die Passanten, die den Mann daran hinderten, auf seinen Töff zu steigen, riefen die Polizei. Die eingetroffene Polizeistreife wies den alkoholisierten Mann an, den Töff stehen zu lassen, heisst es in der Medienmitteilung des Polizeipräsidiums Konstanz. Daraufhin beleidigte der Mann aber die Polizisten, schubste einen der Beamten von sich und wehrte sich anschliessend mit Tritten gegen die Festnahme. Die Streifenbesatzung nahm den Mann mit zur Gewahrsam auf das Revier. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren