Unfall beim Autobahnkreuz Hegau

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Zu einem Unfall zwischen zwei Autos ist es am Autobahnkreuz Hegau am Samstagnachmittag gekommen. Gegen 14.30 Uhr fuhr eine 25-Jährige auf der A 81 in Richtung Stuttgart und bog an der Überleitung zur A 98 auf diese ab. Beim Spurwechsel auf der A 98 nach links kam es zu einem Streifschaden mit einem 25-jährigen Autofahrer, der in diesem Moment auf dem linken Fahrstreifen mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Dabei erlitt ein 23-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt rund 3500 Franken.

Der 25-jähriger Fahrer, der mit einem BMW M5 mit Konstanzer Kennzeichen unterwegs war, soll kurz vor dem Unfall andere Verkehrsteilnehmer vorschriftswidrig mit hoher Geschwindigkeit rechts überholt haben. Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zu weiteren Auffälligkeiten der Fahrzeuge und Fahrweisen geben können, sich an den Verkehrsdienst Mühlhausen-Ehingen telefonisch unter +41 7733 9960-0 zu wenden. (r.)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren