Feuerwehreinsatz wegen angebranntem Essen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Ein 19-jähriger Hilzinger ist beim Kochen eingenickt. Wenig später stand die Feuerwehr bei ihm im Haus. Symbolbild: Pixabay

Ein wegen angebranntem Essen ausgelöster Rauchmelder hat am frühen Mittwochmorgen in der Braungasse in der Grenzgemeinde Hilzingen einen Feuerwehreinsatz veranlasst. Ein aufmerksamer Nachbar, der gegen 6:45 Uhr den piepsenden Rauchmelder und einen unangenehmen Geruch wahrnahm, alarmierte die Leitstelle. Die Polizei Singen und die Feuerwehr Hilzingen, die mit 25 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen anrückte, fanden vor Ort heraus, dass der Rauchmelder lediglich wegen angebranntem Fleisch auf dem Herd ausgelöst wurde. Der 19-jährige Bewohner, der gegen 6 Uhr nach Hause kam, war während des Kochens offenbar kurz eingenickt. Es entstand kein Schaden. (r.)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren