Zwei Velofahrer stürzen schwer

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Gestern Dienstag passierten in Stühlingen, ennet der Grenze zu Schleitheim, gleich zwei schwere Velostürze. Gemäss Mitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg vom Mittwoch war eine 68-Jährige Frau mit ihrem Velo am Dienstagmittag auf der Hauptstrasse unterwegs. Als sie auf einen Bordstein kam, verlor die Kontrolle über ihr Velo. Sie verletzte sich schwer und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Am Abend gab es in Stühlingen einen weiteren Velounfall: Laut Mitteilung zog sich ein 66-jähriger Velofahrer auf einem Feldweg bei Stühlingen-Bettmaringen schwerste Verletzungen zu. Kurz vor 19:00 Uhr war er bewusstlos auf dem Weg liegend gefunden worden. Er dürfte zuvor mit seinem Rennrad aus bislang unbekannter Ursache in einer Kurve zu Fall gekommen sein. Mit dem Rettungshubschrauber kam der Schwerverletzte in ein Krankenhaus. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren