52-Jähriger gerät unter LKW

Ralph Denzel | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Bild: Pixabay

Am Freitagmittag kam es auf der L163 zwischen Jestetten und Lottstetten zu einem tödlichem Verkehrsunfall. Laut einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg war gegen 14:20 Uhr ein 51-jähriger Motorradfahrer eingangs einer Kurve zu Fall gekommen. Zusammen mit seiner Maschine rutschte er in einen entgegenkommenden LKW. Der Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 29 Jahre alte Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt und zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe liegt bei insgesamt rund 17‘000 Franken. Die Straße war komplett gesperrt. Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, insbesondere einen zweiten Motorradfahrer, der mit dem Verunglückten gefahren ist. Wer Angaben machen kann, soll sich unter der Telefonnummer 0049 7751 8963-0 melden. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren