Einbruch in Gottmadinger Reisebüro

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beim Einbruch entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Franken. Symbolbild: Pixabay

Auf Bargeld hatte es offensichtlich ein Unbekannter in der Nacht auf Mittwoch bei einem Einbruch in ein Reisebüro in Gottmadingen abgesehen. Wie das Polizeipräsidium Konstanz schreibt, dran er drang er über die Eingangstür des Geschäfts ein, das sich an der Strasse Dorfgärten befindet. Dabei durchwühlte er Schränke und Regale. In einem Büro entdeckte er in einem Metallschrank einen geringen Bargeldbetrag, den er einsteckte. Unerkannt verliess der Eindringling nach einem angerichteten Schaden in Höhe von mehreren Hundert Franken wieder das Geschäft. Nun sucht die Polizei Zeugen. Hinweise zu dem Einbruchsdiebstahl nimmt die Polizei Gottmadingen telefonisch unter +49 7731 14370 entgegen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren