27-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Eine 27-jährige Autofahrerin hat sich am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der L 169 bei Stühlingen-Bettmaringen leicht verletzt. Das teilte das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung mit. Der Unfall ereignete sich, als ein 61-jähriger Audi-Fahrer die Landstrasse aus einem Feldweg heraus nach Bettmaringen überqueren wollte. Dabei stiess er mit dem VW der Frau zusammen, die auf der Landstrasse in Richtung Stühlingen unterwegs war. Die Autofahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. An beiden Autos dürften entstanden sein. Die Schadenshöhe liegt bei insgesamt ca. 19 000 Franken. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr im Einsatz. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren