78-Jähriger stürzt vom E-Bike und verletzt sich schwer

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der E-Bike-Fahrer zur weiteren Behandlung in ein Spital nach Singen gebracht. Symbolbild: Pixabay

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Alleinunfall in Gailingen am Hochrhein. Dabei verletzte sich ein 78-jähriger E-Bike-Fahrer schwer. Der Mann war gemäss dem Polizeipräsidium Konstanz gegen 15.30 Uhr auf der Hauptstrasse unterwegs. Er fuhr in Richtung der Einmündung Gottmadinger Strasse und Büsinger Strasse, wo sich aktuell eine Baustelle befindet. Im Zuge der Bauarbeiten wurde der Fahrbahnbelag entfernt und im unmittelbaren Einmündungsbereich vorübergehend Splitt aufgetragen.

Als der E-Bike-Fahrer dort anhalten wollte, stürzte er aufgrund des unebenen Bodens und zog sich hierbei nach erster Einschätzung einen Oberschenkelhalsbruch zu. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er zur weiteren Behandlung in ein Spital nach Singen gebracht. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren