Velofahrer bei Sturz tödlich verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Ein Fahrer eines E-Bikes ist am Dienstag bei einem tragischen Unfall auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Hilzingen und Singen ums Leben gekommen. Er verstarb noch an der Unfallstelle, teilte das Polizeipräsidium Konstanz mit.

Der 41-Jährige wurde um die Mittagszeit von einem Jogger am Ende einer Gefällstrecke neben einem Baum leblos entdeckt. Rettungsdienst und Notarzt waren sofort an der Unglücksstelle, konnten aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei geht gemäss aktuellem Ermittlungsstand davon aus, dass der Velofahrer, der einen Helm trug, am Ende des Gefällstücks aus der Kurve getragen wurde und gegen den Baum prallte. Der Verbindungsweg wurde während der Unfallaufnahme gesperrt. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren