Wagen überschlägt sich auf der Autobahn

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Erste Hinweise deuten darauf hin, dass der Fahrer alkoholisiert war. Bild: Freiwillige Feuerwehr Gottmadingen

Am Donnerstagabend ereignete sich ein Unfall auf der A81 bei Gottmadingen. Ein 45-jähriger Autofahrer war um 20:30 Uhr unterwegs auf der Autobahn in südlicher Richtung. Kurz vor dem Autobahnende kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und überschlug sich anschliessend. Auf der Gegenfahrbahn kam der Wagen dann zum Stehen.

Der verunfallte Autofahrer erlitt leichte Verletzungen und musste ins Spital gebracht werden. Ein entgegenkommendes Auto wurde durch umherfliegende Teile beschädigt. Insgesamt entstand Sachschaden von rund 38'000 Franken.

Gemäss dem Polizeipräsidium Konstanz deuten erste Hinweise darauf hin, dass der Wagenlenker alkoholisiert war. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren