Corona-Ausbruch in Firma bei Radolfzell

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Das Gesundheitsamt ermittelt derzeit die Infektionsketten. Bild: Melanie Duchene

Bei einer Firma im Radolfzeller Raum gibt es ein grösseres Ausbruchsgeschehen des Coronavirus. Das teilte das Gesundheitsamt des Landkreises Konstanz in einer Medienmitteilung mit. Bereits am vergangenen Freitag testeten sich rund 300 Mitarbeitende auf Covid-19. Insgesamt konnten bislang circa 55 positive Testergebnisse festgestellt werden. Darunter waren auch Fälle mit der britischen Virusvariante. Aktuell lägen allerdings noch nicht alle Ergebnisse vor. Das Gesundheitsamt ermittelt derzeit die Infektionsketten. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren