Lastwagen kippt auf eisiger Fahrbahn um

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Sachschaden beläuft sich auf über 13'000 Franken.

Ein 28-jähriger Lastwagenchauffeur war am Mittwochabend gegen 18:15 Uhr unterwegs auf der A81. Am Autobahnende bei Gottmadingen kippte das Fahrzeug um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen, teilt das Polizeipräsidium Konstanz mit. Die Polizei vermutet, dass der Chauffeur die Kontrolle auf der schneebedeckten und glatten Strasse verloren hat, weil er zu schnell gefahren sei.

Der 28-Jährige trug keine Verletzungen davon. Es entstand allerdings Sachschaden von über 13'000 Franken. Während der Bergung des Lastwagens durch den Abschleppdienst war die Autobahn in beide Richtungen bis 6:00 Uhr morgens gesperrt. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren