Polizei erwischt 18-jährigen Autofahrer unter Drogeneinfluss

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Gemäss dem Polizeipräsidium Freiburg gab es in Jestetten am Donnerstagabend nur wenige Beanstandungen im Hinblick auf die nächtliche Ausgangssperre. Symbolbild: Pixabay

Wie das Polizeipräsidium Freiburg mitteilt, hat die Polizei am Donnerstag Kontrollen in Jestetten durchgeführt. Von 15:00 Uhr bis in die Abendstunden wurden Autofahrer in der deutschen Gemeinde kontrolliert.

Gegen 19:40 Uhr wurde ein 18-jähriger Autofahrer angehalten. Die Polizei verdächtigte ihn, seinen Wagen unter Drogeneinfluss zu lenken. Ein Drogentest ergab, dass der junge Mann Cannabis konsumiert hat. Es wurde eine Blutprobe erhoben. Die Polizei untersagte dem 18-Jährigen die Weiterfahrt.

Zudem teilt das Polizeipräsidium Freiburg mit, dass es in Jestetten an diesem Abend nur wenige Beanstandungen bezüglich der nächtlichen Ausgangsbeschränkungen ab 20:00 Uhr gab. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren