Mann leicht verletzt nach Alleinunfall in Gottmadingen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 5500 Franken.

Am Samstagabend hat sich ein Verkehrsunfall in Gottmadingen ereignet, teilt das Polizeipräsidium Konstanz mit. Gegen 19.15 Uhr war ein 38-jähriger Autofahrer auf der A 81 unterwegs. Vermutlich durch Unaufmerksamkeit, wie die Polizei schreibt, soll der Wagenlenker den vor ihm befindlichen Kreisverkehr bei der Einmündung zur B 34 zu spät bemerkt haben. Bei einem Bremsversuch nach rechts kam der Autofahrer von der Fahrbahn ab und knallte gegen eine Böschung, die sich neben dem Fahrbahnrand befindet.

Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich der 38-jährige Mann leicht und musste durch einen Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde im Anschluss an die Unfallaufnahme abgeschleppt. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 5500 Franken. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren