Autofahrer streift fast Frau auf Gehweg

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Mann hatte seine Scheiben noch nicht komplett von Eis befreit. Symbolbild: Radio Munot

In Jestetten ist eine Fussgängerin knapp einem Unfall entgangen. Die Frau war am Samstag gegen Abend auf einem Gehweg unterwegs. Gleichzeitig war ein 72-jähriger Autofahrer in der Ortsdurchfahrt unterwegs. Er hatte kurz zuvor sein Auto gestartet und war losgefahren, obwohl seine Scheiben noch nicht vollständig frei waren. In der Folge kam er von der Fahrbahn ab, streifte fast die Fussgängerin auf dem Gehweg und fuhr gegen ein Schild, teilt das Polizeipräsidium Freiburg mit. Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Der Autofahrer setzte daraufhin zurück und touchierte einen Gartenzaun. Dann stoppte er seine Fahrt. Der Sachschaden liegt bei rund 1000 Euro.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren