Überholmanöver führt zu Verkehrsunfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beim Verkehrsunfall hat sich niemand verletzt.

Wie das Polizeipräsidium Konstanz mitteilte, ereignete sich am Donnerstagabend ein Verkehrsunfall in Hilzingen. Ein 60-jähriger Autofahrer wollte auf der L 190 zwischen Hilzingen und Duchtlingen einen Traktor überholen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Traktor. Daraufhin ist der Autofahrer mit dem Anhänger des entgegenkommenden Traktors zusammengestossen und wurde anschliessend noch gegen den Anhänger des vor ihm fahrenden Traktors geschleudert.

Beim Unfall entstand Sachschaden in der Höhe von rund 16'000 Franken. Der Opel musste abgeschleppt werden. Verletzte gab es keine. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren