Unfall in Lottstetten fordert zwei Verletzte

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Fahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, musste seinen Führerschein abgeben.

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend in Lottstetten sind zwei Personen leicht verletzt worden. Kurz nach 19Uhr hatte ein 44 Jahre alter BMW-Fahrer in der Hauptstrasse ein anderes Fahrzeug überholt. Eine 19-jährige VW-Fahrerin bog von der Kaltenbrunnenstrasse auf die Hauptstrasse ein, ohne auf den noch auf der linken Spur befindlichen BMW zu achten. Die Autos kollidierten, wobei der VW noch gegen eine Straßenlaterne geschleudert wurde. Beide Fahrer verletzten sich leicht, die Frau kam in ein Krankenhaus.

Da beim BMW-Fahrer Alkoholeinfluss feststellbar war, wurde eine Blutprobe erhoben und sein Führerschein einbehalten. Der Sachschaden liegt bei rund 17000 Franken. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren