Zusammenstoss nach Überholmanöver

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Niemand hat sich beim Unfall verletzt, teilt das Polizeipräsidium Konstanz mit. Symbolbild: Pixabay

Wie das Polizeipräsidium Konstanz mitteilte, hat sich am Mittwochabend ein Verkehrsunfall auf der A 81 in Hilzingen ereignet. Gegen 18.30 Uhr fuhr ein 67-jähriger Skoda-Fahrer auf dem rechen Fahrstreifen auf der A 81. Als er auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, übersah er einen dort befindlichen Audi eines 40-jährigen Mannes. Daraufhin sind die beiden Wagen miteinander zusammengestossen.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Allerdings entstand Sachschaden von rund 16'000 Franken. Der Audi musste nach dem Unfall von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren