Gewalttätige Auseinandersetzung in Singen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Am Samstag gegen 4.45 Uhr kam es in der Innenstadt von Singen zwischen mehreren Männern zu einem Streit, der in eine handgreifliche Auseinandersetzung unter Einsatz eines Messers mündete. Dies teilt der das Polizeipräsidium Konstanz mit.

Zwei Männer im Alter von 34 und 24 Jahren, die gemeinsam bei einem Wettbüro in der Hauptstrasse zu Fuss unterwegs waren, wurden von einem 19-jährigen Mann auf Zigaretten angesprochen. «Die beiden waren darüber offensichtlich nicht besonders erfreut», schreibt das Polizeipräsidium Konstanz. Im Zuge der folgenden Diskussion entwickelte sich ein verbaler Streit, in den sich weitere Gäste des Wettbüros einmischten. Der 24-Jährige, der bei der Polizei kein Unbekannter ist, hat den derzeitigen Ermittlungen zufolge daraufhin ein Messer gezogen und damit zwei der hinzugekommenen Männer, einen 21-Jährigen und einen 19-Jährigen, am Kopf leicht verletzt.

Die beiden Tatverdächtigen flüchteten, konnten aber kurz darauf von einer Streife des Polizeireviers vorläufig festgenommen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen die beiden 34 und 24 Jahre alten Männer wegen des Tatverdachts der gefährlichen Körperverletzung. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren