Motorradfahrer stürzt in Kurve

Autor
Schaffhauser N…

Weil er wahrscheinlich in einer Kurve ins Schlingern kam, endete eine Motorradausfahrt für einen 49-jährigen Mann bei Jestetten im Krankenhaus.

Der Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf ungefähr 6000 Franken. Symbolbild: Pixabay

Am Donnerstag kam auf der L163 bei Schwarzenloh ein Motorradfahrer zu Fall. Der Mann geriet mit seiner Maschine offensichtlich in einer langgezogenen Kurve ins Schlingern. Anschliessend kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf einer angrenzenden Wiese. Der 49 Jahre alte Mann verletzte sich an der Schulter und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf etwa 6000 Franken. (rd)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren