Wiederholte Einbrüche in Gewerbebetriebe

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bei den Einbrüchen wurde nichts entwendet. Symbolbild: Pixabay

In der Nacht zum Montag kam es erneut zu Einbrüchen in Gewerbebetrieben in Wutöschingen-Degernau. Zwei Betriebe waren in dieser Nacht von den Einbrüchen betroffen.

Zum wiederholten Mal ist in der Nacht zum Montag in zwei Gewerbebetrieb in Wutöschingen-Degernau eingebrochen worden. Ein Unbekannter hebelte ein Fenster bzw. eine Türe auf und drang so in die Büro- und Sozialräume der Betriebe ein. Allerdings wurde nichts entwendet. Aufgrund der zurückliegenden Einbrüchen befindet sich nichts Wertvolles mehr in den Räumlichkeiten. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren