Autofahrerin prallt in Stühlingen gegen Baum

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1100 Franken. Symbolbild: Pixabay

Am Dienstagabend kam es zu einem Autounfall in Stühlingen. Der Wagen einer 87-jährigen Frau kollidierte mit einem Baum. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Die zwei Insassen eines Autos sind am Dienstagabend auf der Kreisstrasse 6511 bei Stühlingen-Blumegg verletzt worden, als ihr Fahrzeug gegen einen Baum prallte. Gegen 18:20 Uhr war die 87 Jahre alte Fahrerin in einer Kurve von der Fahrbahn geraten. Der Opel der Frau kollidierte mit einem Baum. Die Fahrerin und die 74 Jahre alte Beifahrerin erlitten nach derzeitigem Kenntnisstand leichte Verletzungen. Beide wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Stühlingen gebracht. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1100 Franken. Ein Abschleppdienst barg das Auto. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren