Mann greift Mitbewohner in Jestetten mit Messer an

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Ein Mann wurde mit einem Brotmesser verletzt. Symbolbild: Pixabay

In der Nacht auf Sonntag kam es in Jestetten zu einer Messerstecherei. Dabei wurde ein 19-Jähriger verletzt von einem ebenfalls 19 Jahre alten Mann verletzt.

In der Nacht zum Sonntag hat ein Mann einen Mitbewohner in Jestetten mit einem Messer angegriffen. Mehrere Streifen der Landes- und der Bundespolizei, unterstützt auch von Schweizer Kollegen, standen im Einsatz. Der 19-jährige Verletzte wurde vom Rettungsdienst versorgt und später ambulant in einem Krankenhaus versorgt. Der ebenfalls 19 Jahre alte Tatverdächtige konnte in seinem Zimmer vorläufig festgenommen werden. Die Tatwaffe, ein Brotmesser, wurde beschlagnahmt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es nach einem verbalen Disput über laute Musik zum Messerangriff. Der Angegriffene hob schützend seine Arme und erlitt dabei die Verletzung. Da der Tatverdächtige abwesend und berauscht wirkte, kam auch er in ein Krankenhaus. Eine Blutprobe wurde erhoben.

Die Ermittlungen hat der Polizeiposten Jestetten übernommen. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren