Toilettenspanner auf der Flucht

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Aktuell befindet sich der Tatverdächtige auf der Flucht. Archivbild: OPP

Am Donnerstagabend wurde eine Frau in Klettgau-Geisslingen von einem unbekannten Mann auf der Toilette gefilmt. Derzeit ermittelt die deutsche Polizei.

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend durch das gekippte Fenster der Gästetoilette eines Hauses in Klettgau-Geisslingen mit seinem Handy Aufnahmen gemacht. Gegen 21:00 Uhr hatte eine Frau das Handy entdeckt, als sie auf der Toilette war. Obwohl die Frau den Tatverdächtigen sofort verbal anging, liess sich dieser zunächst nicht von seinem Tun abbringen, sprach sogar die Frau an und filmte weiter. Erst als die Frau die Toilette verliess, ergriff er die Flucht.

Draussen wurden dann Schuhspuren und ein Blumentopf unter dem Fenster festgestellt, den der Tatverdächtige als Aufstiegshilfe benutzte, um an das gekippte Fenster zu kommen. Es handelte sich um einen Mann, der aktzentfrei deutsch sprach.

Der Polizeiposten Wutöschingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um die Mitteilung sachdienlicher Hinweise. Diese können unter der Telefonnummer 0049 7746 9285 0 gemeldet werden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren