«Cano» in Singen bereits zu 90 Prozent vermietet

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Noch ist das «Cano» nur eine Baustelle. Im Herbst 2020 soll es die Tore öffnen. Bild: Radio Munot

Im nächsten Jahr soll das «Cano» seine Pforten öffnen. Auf 16'000 Quadratmetern kann man dort dann einkaufen. Ein Grossteil der Fläche ist schon vermietet.

Das neue Einkaufszentrum «Cano» in Singen nimmt immer mehr Form an. Rund ein Jahr vor der Eröffnung sind bereits 90 Prozent der Ladenfläche vermietet, schreibt die Hamburger Einkaufs-Center-Entwicklungsgesellschaft (ECE) in einer Mitteilung. Die ECE ist für die Entwicklung, Planung und Realisierung des Einkaufszentrums «Cano» verantwortlich. Es soll rund 165 Millionen Euro kosten. Zu den bestätigten Mietern gehören unter anderem der Lebensmitteleinzelhändler Edeka oder auch der Drogeriemarkt Müller. Weiter sind Unternehmen eingemietet, deren Konzept es laut ECE erstmals in dieser Form in einer Innenstadt gibt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren