42-Jähriger unter SUV eingeklemmt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Mann wurde unter dem Auto eingeklemmt, konnte aber befreit werden. Symbolbild: Pixabay

Grosses Glück hatte am Wochenende ein 42-jähriger Mann in Lottstetten. Als er eine defekte Kardanwelle auswechseln wollte, rutschte das Auto plötzlich vom Wagenheber.

Gegen 15:45 Uhr werkelte am Sonntag ein 42-jähriger Mann in Lottstetten am Auto eines Bekannten. Er wollte die Kardanwelle austauschen und hatte den schweren SUV dafür mit einem Wagenheber angehoben. Plötzlich geriet der Wagen ist Wanken, rutschte vom Wagenheber und klemmte den Mann unter sich ein. Wie das Polizeipräsidium Freitag am Montag mitteilt, konnte das Opfer mit Hilfe eines Nachbarn und einer Bekannten befreit werden noch bevor die verständigte Feuerwehr anrückte. Der Mann kam mit Prellungen ins Krankenhaus. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren