Weisser Mercedes komplett demoliert

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Polizei sucht Zeugen der Tat. Symbolbild: Pixabay

In der Nacht auf Samstag wurde in grenznahen Jestetten ein Mercedes Coupé mutwillig beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Eine böse Überraschung erlebte ein Autobesitzer am Samstagmorgen, als er sein weisses Mercedes Coupé abholen wollte: In der Nacht zum Samstag wurde in Jestetten sein Wagen massiv und mutwillig beschädigt. Die Schadenshöhe dürfte bei mehreren zehntausend Euro liegen. Jedes Karosserieteil wurde demoliert, sämtliche Scheiben und auch das Schiebedach wurden eingeschlagen bzw. splitterten. Der Wagen war von 1 Uhr bis 8 Uhr in der Strasse «Beim Bildstock» auf einer öffentlichen Parkfläche direkt am Friedhof in Jestetten abgestellt.

Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Jestetten übernommen. Wer sachdienliche Hinweise liefern kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer 0049 7745 7234 melden. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren