Siebenjähriger schwer verletzt nach Kollision mit Sprinter

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der 7-Jährige musste ins Spital gebracht werden.

Schwerer Unfall in Singen: Als ein kleiner Bub die Strasse überqueren wollte, wurde er von einem Kleintransporter erfasst. Das Kind hat sich dabei erheblich verletzt.

Am Donnerstag ist in Singen ein siebenjähriger Bub angefahren worden. Er habe die Strasse überquert, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei sei er von einem Sprinter eines 37-Jährigen erfasst worden, teilt die Polizei mit. Der Junge wurde schwer verletzt in ein Spital gebracht. Den genauen Unfallhergang wird derzeit noch von der Polizei abgeklärt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren