Mähdrescher geht in Flammen auf

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Es entstand ein Sachschaden von 15'000 Euro.

Nachdem der Motor aus ungeklärten Gründen angefangen hat zu brennen, ist ein Mähdrescher in Hohentengen in Flammen aufgegangen. Der Fahrer wurde dabei ebenfalls verletzt.

In Hohentengen ist gestern Nachmittag ein Mähdrescher abgebrannt. Gemäss ersten Erkenntnissen kam es aus noch unbekannten Gründen zu einem Motorbrand. Die aufgebotene Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen, schreibt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Mitteilung. Es entstand aber ein Sachschaden von rund 16'000 Franken. Der Fahrer des Mähdreschers musste mit leichten Verbrennungen vom Rettungsdienst behandelt werden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren