Diebe erfolglos in Vereinsheim eingebrochen

Autor
Schaffhauser N…

In Stühlingen-Weizen wurde in der Nacht auf Donnerstag in ein Vereinsheim eingebrochen. Mitgenommen haben die Einbrecher allerdings nichts.

Die Täter haben eine Scheibe des Vereinsheims eingeschlagen. Symbolbild: Pixabay

In der Nacht auf Donnerstag wurde in Stühlingen-Weizen in ein Vereinsheim eingebrochen. Dabei gingen die Täter brachial vor. Sie schlugen an der Rückseite des Gebäudes das Fenster ein und durchsuchten Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen. Etwas Wertvolles scheinen die Einbrecher allerdings nicht gefunden zu haben - es wurde offensichtlich nichts gestohlen. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. (uek)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren