Kurioser Unfall nach Verkehrswidrigkeit eines Velofahrers

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Töfffahrer wollte wohl nur helfen. Symbolbild: Pixabay

In Gottmadingen wollte ein Töfffahrer einen Velofahrer auf ein Fehlverhalten aufmerksam machen. dabei stürzte der Velofahrer und zog sich schwere Verletzungen zu.

In Gottmadingen wollte ein Motorradfahrer in die Hauptstrasse einbiegen - und das bei Grünlicht. Doch er beobachtete wie ein 49-jähriger Velofahrer das Rotlicht auf der Hauptstrasse missachtete. Als der Töfffahrer schliesslich in die Hauptstrasse einbog, wollte er dem Velofahrer mit der Hand auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen. Dabei berührte er den Velofahrer so, dass dieser die Kontrolle über sein Velo verlor und stürzte. Der 49-jährige Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren