Ehestreit: Frau attackiert Mann mit Brotmesser

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bisher ist immer noch unklar warum die Eheleute miteinander stritten. Symbolbild: Pixabay

Eine stark alkoholisierte Frau hat am frühen Samstagabend ihren Mann während eines Streites bedroht. Der Mann blieb bis auf einen kleinen Schnitt unverletzt.

Am frühen Samstagabend musste die Polizei Singen zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz ausrücken. Bei einem Ehepaar zu Hause kam es zu einem Streit. Die Ursache dafür konnte noch nicht abgeklärt werden. Eines war allerdings klar: Es war Alkohol im Spiel und auch Gewalt. Es konnte noch vor Ort nachgewiesen werden, dass die Frau den Mann während des Streites mit einem Brotmesser bedrohte. An der Hand des Mannes konnte die Polizei sogar eine Schnittwunde erkennen. Da sich die Frau auch gegenüber der Polizei aggressiv verhielt, wurde sie verhaftet und auf das Revier gebracht. Dort konnte sie dann ihren Rausch ausschlafen. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren