Hohentwielfestival-Konzerte auf dem Rathausplatz

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Wird kurzerhand in die Stadt verlegt: Das Hohentwielfestival.

Da die Festungsruine monentan gesperrt ist, sind die Fluchtwege für eine Durchführung des Hohentwielfestivals nicht gegeben. Die Konzerte finden nun auf dem Rathausplatz statt.

Das Hohentwielfestival findet statt. Allerdings nicht auf der Festung selber, sondern auf dem Rathausplatz in Singen. Eine Durchführung auf dem Hohentwiel wäre zu gefährlich, da die Festungsruine momentan gesperrt ist und somit die Fluchtwege nicht vorhanden sind. Die Konzerte finden alle statt und mit dem Rathausplatz konnte eine schnelle Alternative gefunden werden. Für eine Austragung auf einer Wiese ausserhalb der Stadt ist die Zeit zur Organisation zu knapp gewesen. Alle Konzerte sind so eingeplant, dass die Nachtruhe eingehalten wird. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren