Wer wird Lottstetter Bürgermeister?

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der 50-jährige Bäckermeister und Kandidat Peter Jünger will den Müll von der Strasse holen.

Für das Bürgermeisteramt haben sich bisher zwei Personen offiziell beworben - auch der Name eines Dritten fällt immer wieder.

Zwei Parteilose bewerben sich für das Lottstetter Bürgermeisteramt. Der eine der Kandidaten ist der 59-jährige Verwaltungswirt Michael Bähr aus Münstertal bei Freiburg, berichtet der Südkurier. Aus seiner Sicht fehlt in Lottstetten ein zentraler Dorfplatz, der den Ortskern beleben würde. Auch beim Kindergarten und bei der ärztlichen Betreuung sieht er Handlungsbedarf. Der zweite Kandidat ist der 50-jährige Bäckermeister Peter Jünger aus Lottstetten. Drängende Probleme sind für ihn die Sicherheitslage oder auch die Vermüllung der Strassen. Laut dem Südkurier wird in Lottstetten auch immer wieder Andreas Hennes als Bürgermeisterkandidat ins Spiel gebracht. Der 48-jährige Landwirt wurde mit dem besten Resultat in den Gemeinderat gewählt. Die Bürgermeisterwahl ist am 7. Juli.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren