57-Jähriger stürzt von Velo und stirbt - Todesursache noch unklar

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Neben dem tödlich verunfallten Mann lag Erbrochenes.

Am Freitagabend ist in Gottmadingen ein Mann bei einem Velounfall gestorben. Vermutlich war er in betrunkenem Zustand, als der Unfall geschah.

In Gottmadingen ist gestern Abend ein 57-jähriger Mann gestorben. Er stürzte von seinem Velo. Als andere Verkehrsteilnehmer den Mann fanden, klemmte sein Velo noch zwischen seinen Beinen. Er hatte sich erbrochen. Trotz Reanimation verstarb der 57-Jährige noch an der Unfallstelle. Eine Alkoholisierung sei wahrscheinlich. Woran der Mann genau gestorben ist, ist noch unklar, teilt das Polizeipräsidium Konstanz auf Anfrage von Radio Munot mit. Der Unfallhergang wird nun abgeklärt. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Mühlhausen-Ehingen entgegen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren