Töff-Fahrer verletzt sich bei Auffahrkollision schwer

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Sachschaden der beiden involvierten Fahrzeuge beläuft sich auf rund 5000 Euro. Symbolbild: Pixabay

Ein Motorradfahrer prallte am Mittwochnachmittag auf der B 315 bei Stühlingen gegen ein stehendes Auto. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Spital gebracht.

Am Mittwochnachmittag kam es auf der B 315 bei Stühlingen zu einem Auffahrunfall, in welchem ein 35-jähriger Töff-Fahrer schwer verletzt wurde. Dabei fuhr er in ein aufgrund des Verkehrs stehengliebenes Auto einer 27-jährigen Frau. Er prallte gegen das Heck und das Dach des Autos. In der Folge wurde der Mann mit einer schweren Kopfverletzung ins Spital gebracht. Die Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren