Betrunkene Frau in Schlangenlinien auf der B27 unterwegs

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Frau musste ihren Führerschein auf der Stelle abgeben.

Eine Flasche Gin auf dem Beifahrersitz: Eine betrunkene Autofahrerin musste in Jestetten der Polizei übergeben werden.

Eine offenbar stark betrunkene Autofahrerin hat am Mittwochabend auf der B 27 bei Jestetten die Aufmerksamkeit mehrere Verkehrsteilnehmer auf sich gezogen. Die 49-jährige war in starken Schlangenlinien unterwegs, ebenso hatte sie in einer Kurve eine Leitplanke leicht gestreift. Die Frau fuhr weiter nach Jestetten und hielt dort auf dem Behindertenparkplatz eines Einkaufsmarktes an. Dort schritten Zeugen ein und hielten die betrunkene Frau bis zum Eintreffen der Polizei fest. Diese war nicht fähig, einen Alkoholtest zu machen. In ihrem Auto fanden die Polizisten eine leergetrunkene Flasche Gin. Die Frau musste mit zu einer Blutentnahme, ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. (daz

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren