Lottstetten: Frau nach Kollision ins Spital überflogen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Schadenssumme an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf circa 43'000 Euro.

In Lottstetten ereignete sich am Samstagnachmittag eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Dabei wurde eine 51-jährige Frau schwer verletzt.

Am Samstagnachmittag kollidierte in Lottstetten ein Audi mit einem Smart. Der 39-jährige Audi-Fahrer übersah eine 51-Jährige Frau, die von der B 27 kommend auf die L 165a in Richtung Lottstetten fuhr. Bei der Kollision wurde die Frau schwer verletzt und musste mit einem Hubschrauber ins Spital eingeflogen werden. Der Mann blieb unverletzt. Im Audi befanden sich jedoch weitere vier Personen, die sich leichte Verletzungen zuzogen. Sie wurden in umliegende Krankenhüser zur Untersuchung gebracht. An beiden Fahrzeuge entstand Totalschaden. Der Schaden beläuft sich auf rund 43'000 Euro.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren