Ungeduldiger Fahrer rammt Laterne und geparkten Pkw und flüchtet

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Fahrer verursachte einen Sachschaden von mehreren tausend Euro.

In Jestetten hatte es ein Autofahrer besonders eilig und beschädigte dabei eine Laterne und ein anderes Auto. Pech für ihn: Er wurde dabei beobachtet.

Ein ungeduldiger Fahrzeugführer hat am Mittwoch in Jestetten eine Laterne und einen geparkten Pkw gerammt. Trotz vieler Zeugen flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Der Unbekannte hatte auf einem Parkplatz im Allmendweg geparkt. Als er gegen 13:40 Uhr wegfahren wollte, war die Ausfahrt durch einen ausladenden Lkw blockiert. Offenbar aus Ungeduld benutzte der Unbekannte mit seinem Pkw einen schmalen Fussweg, der vom Parkplatz führt. Dabei prallte er gegen eine Straßenlaterne und gegen einen abgestellten Ford. Trotz Zurufe zahlreicher Zeugen setzte er Unbekannte seine Fahrt beschleunigt fort. Er verursachte einen Schaden von mehreren tausend Euro. Das Kennzeichen des Unfallverursachers ist bekannt, die Ermittlungen laufen. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren