Lottstetten: Einbruch in eine Bäckerei

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Mit Gewalt verschafften sich die Einbrecher Zugang zur Bäckerei. Bild: Symbolbild Pixabay

In der Nacht auf Sonntag wurde in Lottstetten in eine Bäckerei eingebrochen. Gestohlen wurde nichts, doch es entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken.

In Lottstetten brachen in der Nacht auf Sonntag Unbekannte in eine Bäckerei ein. Weshalb die Täter in die Bäckerei eingedrungen sind ist bisher unklar, da nichts entwendet wurde. Lediglich das Dach und eine Wand innerhalb der Bäckerei wurden bei dem Einbruch beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren