Lottstetten: Trieben die Süssigkeiten-Diebe wieder ihr Unwesen?

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Einbrecher verzehrten einen Teil des Diebesguts während der Flucht. Bild: Pixabay

«Süsses oder Saures?» Beides! Diebe haben das Vereinsheim in Lottstetten überfallen und Süssigkeiten sowie Salzgebäck im Wert von mehreren hundert Franken entwendet.

Erst vergangene Woche wurde in Stühlingen und Weizen in Vereinsheime eingebrochen. Das Erstaunliche dabei war, dass die Täter auf der Jagd nach Süssigkeiten waren. Jetzt wurde auch das Vereinshim in Lottstetten überfallen - wieder war das Diebesgut Süssigkeiten. Die Einbrecher schlugen dabei ein Fenster ein um in das Vereinsheim zu gelangen. Sie stahlen nebst den Süssigkeiten auch Bier und Salzgebäck im Wert von mehreren hundert Euro. Das Diebesgut haben die Einbrecher auf ihrer Flucht verspeist. Die Polizei sucht nach Zeugen, die die Einbrecher auf der Flucht durch das Oberdorf gesehen haben könnten. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren