Velofahrer verstirbt zwei Wochen nach Unfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Mann verstarb zwei Wochen nach dem Unfall im Spital.

Ein Velofahrer der vor zwei Wochen in Jestetten schwer stürzte, erlag am Montag im Spital seinen Verletzungen

Ein 55-jähriger Velofahrer, der sich vor knapp zwei Wochen in Jestetten bei einem Sturz mit dem Velo schwere Kopfverletzungen zuzog, ist am Montag im Spital verstorben. Dies teilte das Polizeipräsidium Freiburg am Dienstagnachmittag mit. Der Fahrradfahrer kam bei seinem Unfall die Jestetter Straße talwärts hinunter gefahren und kam in einer Rechtskurve von der Straße ab. Er touchierte dann auf dem Gartengrundstück einen Holzpfosten und eine Eisenstange, bevor er stürzte und dort auf der Wiese liegen blieb. Es konnte abschließend auch nicht genau geklärt werden, wann der Mann gestürzt war und wie lange er schon auf der Wiese lag. (daz) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren