Unbekannte verwüsten Turnhalle

Autor
Schaffhauser N…

Unbekannte Täter haben in der deutschen Nachbarschaft eine Turnhalle verwüstet.

Die Polizei ermittelt, die Täter, die in Klettgau-Griessen eine Turnhalle verwüstet haben, sind aber weiterhin unbekannt.
In der letzen Woche sind unbekannte Täter in die Sporthalle im Klettgau-Griessen eingestiegen und dort für Verwüstung gesorgt. Die Täter sind durch ein offenes Fenster in die Halle gelangt und haben dort mehrere Sportgeräte umgeworfen. Zudem wurden Gymnastikbälle aufgeschlitzt und eine grosse Unordnung verursacht. Ob Gegenstände gestohlen wurden, ist noch nicht bekannt. Bislang ist von einem Schaden von gut 1000 Euro auszugehen. Da die Turnhalle zurzeit kaum benutzt wird, kommt als Tatzeitraum die Woche vom Donnerstag, 23 August bis diesen Donnerstag, in Betracht. (daz)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren