Geldkassette aus Kinderhort gestohlen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Dieser Kinderhort in Jestetten wurde Ende Juni verwüstet. Symbolbild: Gemeinde Jestetten

Vor kurzem wurde er von Unbekannten verwüstet, jetzt ist der Kinderhort in Jestetten wieder Opfer von Einbrechern geworden. Eine Geldkassette wurde gestohlen.

Wie der Polizei am Montag mitgeteilt wurde, kam es zu einem Diebstahl im Büro des DRK-Kinderhorts in der Schaffhauser Straße. Die Täter drangen vermutlich über die Werkrealschule in das Gebäude ein und entwendeten in den Räumlichkeiten des DRK eine Geldkassette. Der Tatzeitraum liegt zwischen Donnerstag und Montag. Der Polizeiposten Jestetten (07745/7234) hat die Ermittlungen übernommen. (RD)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren