83-Jähriger stirbt bei Badeunfall im Rhein

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Die Abkühlung im Rhein endete im deutschen Küssaberg für einen 83-jährigen Mann tödlich. Symbolbild: Pixabay

Im deutschen Landkreis Waldshut endete ein Bad im Rhein für einen 83-jährigen Mann tödlich.

Im Rhein ist es zu einem weiteren Badeunfall gekommen. Bei Küssaberg im Landkreis Waldshut ist ein 83-jähriger Schwimmer ertrunken. Er wurde am Sonntagnachmittag von einem Freund nach dem gemeinsamen Baden als vermisst gemeldet. Einsatzkräfte der deutschen und Schweizer Polizei leiteten sofort eine grosse Suchaktion ein. Von einem Helikopter aus konnte der Mann schliesslich im Rhein treibend gesichtet werden. Trotz Reanimationsversuchen konnte nur noch der Tod des 83-Jährigen festgestellt werden. Bereits letzte Woche ist in der Gemeinde Freienstein-Teufen im Bezirk Bülach ein 15-jähriger Junge bei einem Badeunfall ums Leben gekommen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren