In den Reben - Mann schiesst mit Schreckschusswaffe herum

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Waffe wurde dem Mann noch vor Ort abgenommen. Bild: Pixabay

Unschön wurden Anwohner in Erzingen in der Nacht auf Sonntag geweckt: Ein Mann schoss auf einem Rebberg mit einer Schreckschusspistole - die er gar nicht besitzen durfte.

In der Nacht zum Sonntag wurden die Anwohner nahe der Erzinger Reben aus ihrem Schlaf gerissen. Es waren mehrere Schüsse zu hören und das Ganze um 04:00 Uhr. Eine vor Ort entsandte Polizeistreife nahm auch Schüsse wahr und traf auf einem Wirtschaftsweg auf einen 58 Jahre alten Mann, der eine Schreckschusswaffe und 35 Schuss Munition bei sich hatte. Da dieser keine Berechtigung hatte, eine solche zu führen, wird er angezeigt. Pistole samt Munition wurde beschlagnahmt und der Vernichtung zugeführt. (RD)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren