Mit 2 Promille aus dem Verkehr gezogen

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare
Bei einer Kontrolle wurde der Mann mit 2 Promille im Blut angehalten.

Deutlich zu viel Alkohol im Blut hatte ein Autofahrer gestern Mittwoch in Lottstetten.

Beinahe 2 Promille zeigte das Gerät bei einer Atemluftkontrolle an. Ein 59 Jahre alter Autofahrer, der am Mittwochnachmittag in Lottstetten von der Polizei angehalten wurde, hatte wohl mehr als nur ein Glas zu viel getrunken. Der Mann war gegen 15:10 Uhr in eine Verkehrskontrolle geraten. Es folgten wie in solchen Fällen üblich eine Blutentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheins. Der Mann darf ab sofort kein Auto mehr fahren. Auch mit einer Anzeige muss er rechnen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren