Rüdlingen: Schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
In Rüdlingen ereignete sich am vergangenen Freitag ein schwerer Verkehrsunfall. Bild: zVg/SHPol

Am Freitagabend verunfallten in Rüdlingen zwei Autos schwer. Verletzte gab es keine. Der Unfallverursacher wurde aber als fahrunfähig eingestuft und ihm wurde der Führerausweis entzogen.

Am Freitagabend, gegen 17.30 Uhr, kollidierten in Rüdlingen zwei Autos, schreibt die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung. Als ein 26-jähriger Mann mit seinem Auto die Rafzerstrasse überquerte, übersah er ein vortrittsberechtigtes Auto, das auf der Hauptstrasse von Rüdlingen her in Richtung Rafz ZH unterwegs war.

Dabei kam es zu einer schweren Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Personen wurden bei diesem Unfall keine verletzt, die beiden Unfallfahrzeuge mussten abtransportiert werden.

Der Unfallverursacher wurde vor Ort als fahrunfähig eingestuft. Der Führerausweis wurde ihm entzogen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren